Damenkleidung tragen?

6 Antworten

Also es sieht gut aus, also die Klamotten passen Dir und es steht Dir, allerdings sehen wir ja kein Gesicht. Aus eigener Erfahrung finde ich es bei Jungs und jung aussehenden Typen überhaupt nicht auffällig, wenn sie weibliche Kleidung tragen. Hier im Ballungsraum sieht man das öfters. Es macht halt auch ein Unterschied, ob Du Dich so wie abgebildet kleidest, oder es High Heels und Lederrock sein müssen, die selbst Frauen kaum auf der Strasse anziehen. Aber natürlichcsteht Dir alles frei. Lass Dich nicht eingrenzen, solange Du niemanden einengst, und das passiert mitvden Klamotten oben sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Ja, du bist normal! Trag, was du möchtest und worin du dich gut fühlst, Klamotten sind für Körper da und haben kein Geschlecht (nur Teile unserer Gesellschaft schieben sie Geschlechtern zu).

Naja.. sagen wir es wie es ist.. spätestens am Gesicht war man es dir ansehen und jetzt ist die Frage wie gut du damit zurecht kommst. Du weisst doch wie die Leute sind und sich überall einmischen.

Trage es, es soll dir gefallen, aber eben, die dumme Gesellschaft macht das restliche.

Hallo, ich trage auch sehr gerne den Style den du an hast. fühle mich darin einfach wohler,wenn mich jemand blöd anmacht, frage ich ihn einfach ob er ein Passbild haben will. Meist hauen sie dann ab.