Was haltet ihr von F+?

5 Antworten

Nichts.

Irgendwann werden da echte Gefühle verletzt werden

Ich finde es vollkommen okey, man will nicht immer gleich von einer Beziehung in die andere rennen. Manchmal möchte man einfach Geschlechtsverkehr mit jemanden haben ohne das es mehr ist. Es kommt immer darauf an mit wem du f+ hast, meistens entstehen in laufe der Zeit bei einer Person Gefühle (muss aber nicht sein). Das wichtigste ist es jedoch einfach immer offen und ehrlich miteinander über alles zu sprechen also die Freundschaftliche Basis muss da sein! Meine 2 jährige bald 3.jahrige Beziehung hat mit einer f+ angefangen xD

Und was ist den dabei verwerflich wenn man einfach seiner Lust nachgehen möchte ohne gleich eine komplette Verantwortung einzugehen, es ist ein normales menschliches Verlangen.

Sei einfach nur ehrlich was du wirklich möchtest 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll okay. Man muss es nicht künstlich machen und das ist kein guter ersatz für eine Beziehung aber wenn es sich ergibt kann das schön sein und den menschen für lange eine gute freundschaft bringen

Ich begegne hin- und wieder Frauen die mir sagen, dass sie keine Beziehung wollen aber Sex und auch mehrere Treffen akzeptieren. Ich weiss dann aber mitunter nicht wo die Grenze zwischen Beziehung und keine Beziehung gezogen werden soll. Sowas ist strategisch nicht einfach zu managen.

Auf den ersten Blick praktisch, aber ultimativ eher beziehungszerstörend.