Was haltet ihr von F+ und würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht machen und finde ich auch nicht gut 50%
Ja, würde es machen und finde es gut 35%
Ja, würde ich machen finde es aber nicht gut 15%
Nein, würde ich nicht machen, finde es aber gut. 0%
Andere… 0%

6 Antworten

Für mich wäre es nichts. Ich würde nicht bei einem Spiel mitspielen, bei dem man verliert, wenn man sich verliebt. Dazu verliebe ich mich zu leicht.

Als Mann kann man immerhin noch die Hoffnung haben, dass die Frau sich auch verliebt... In 80% der Fälle ist es ja die Frau und nur in 20% der Mann, wenn nur eine Person Gefühle entwickelt. Aber dann braucht man auch gar nicht erst eine „Freundschaft plus“ zu planen.

Ja, würde es machen und finde es gut

Macht es aber nicht mit dem besten Freund/Freundin. Dann hat man später diese Person nicht mehr. Also nur mit Leuten, bei denen man es verkraften kann, diese auch zu verlieren :( Denn lange haltbar sind F+ nicht.

Ja, würde es machen und finde es gut

Alles easy, könnte aber problematisch werden wenn eine Partei Gefühle entwickelt aber sonst spricht nichts dagegen

Daraus kann sich vielleicht was richtiges entwickeln

oder es ist einfach eine schöne zeit

oder es ist zeitverschwendung

Ja, würde es machen und finde es gut

Ich führe so was über die letzten Jahre mit meiner besten Freundin.

Ich sehe kein Problem und auch nichts verwerfliches.