Was haltet ihr von Erling Haaland?

Hätte auch gerne Begründungen warum ihr ihn überbewertet oder schlecht findet. Also ich finde ja die Tore sprechen für sich.

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gut 58%
Überbewertet 28%
Unterbewertet 8%
Schlecht 6%

10 Antworten

Gut

Ich habe ihn schon bemerkt als er noch bei Molde in der Heimat gespielt hat. Er hat den richtigen Riecher zum Toreschießen und steht oft optimal. Wenn jedoch die restliche Mannschaft wie z.B. zuletzt gegen Hoffenheim abgemeldet ist, kann auch er recht wenig ausrichten. Da hätten aber auch ein Ronaldo oder Messi Probleme gehabt.

Gut

Definitv ein Weltklasse Stürmer mMn, das sieht man dem an sobald der Gas gibt und an der Art wie der Tore schiesst. Allerdings versauert der mit der Zeit im spröden Deutschland. Warte ab wenn der in England oder Spanien spielt.

Gut

Ich habe ihn das erste mal so mitbekommen, als er mit 16 noch bei Molde FK gespielt hat und da schon irgendwie zu dem Zeitpunkt 7 oder 8 Tore in so 15-16 Spielen hatte.

Darauf habe ich mich näher informiert und bin beeindruckt und war überzeugt dass er mal ein ganz großer wird und er ist auf einem guten Weg!

Diese Größe, körperliche Stärke gepaart mit Geschwindigkeit und solch einer Wucht und diesem Torriecher sind selten!

das wird sich in den nächsten jahren zeigen! götze, als beispiel, war ja auch ein jahrhunderttalent! ;-) ihn jetzt zu sehr hypen, wäre nicht gut! wenn er wirklich gefestigt ist, dann wird er uns noch sehr viel freude machen....egal bei welchem verein!!

Gut

Die die hier schlecht oder überbewertet sagen, sind wahrscheinlich solche Pfeifen die Agüero oder E. Hazard gut finden. Oder Hummels😂