Wie findet ihr Erling haaland🙈?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Talentiert 69%
Perfekt 31%
Unerfahren 0%

5 Antworten

Talentiert

Ich fand den schon richtig gut als er noch als 16 jähriger bei Molde FK gespielt hat. Da hat man schon gesehen, dass er was kann. Solskjaer hat den damals nicht umsonst zu Molde geholt und ihn dann auch am liebsten für Man Utd. gehabt.

Dervonnebena17
Beitragsersteller

Für mich ist er n Vorbild, und das mit 22 jahren, das ist schon echt irre haha

Perfekt

Hey! 🤗

Ich finde ihn perfekt aber er ist nicht der beste Fußballer. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Perfekt

Habe ihn mir Samstag wieder angesehen und war wie so oft in dieser Saison begeistert. Er und de Bruyne sind zur Zeit das beste Duo was es im Fussball gibt. 👍👍Er bricht alle Rekorde in der Premier League und das will was heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Perfekt

250 Millionen Euro: Irres Bayern-Angebot für Erling Haaland

Der FCB hat die Hosen bis unters Knie runter gelassen um Haaland zu verpflichten, was dann aber doch nicht langte. Man warf alles über Bord wofür der FCB in Finanzfragen bisher stand, weil man unbedingt diesen Ausnahmespieler verpflichten wollte.

Haaland ist wie eine Naturgewalt, ein Tsunami, ein Erdbeben und zudem Instinktspieler. der intuitiv da steht wo ein 9-er stehen muss um erfolgreich zu sein.

Pep wird ihm noch den letzten Schliff geben und dann ist Haaland der Ausnahmespieler der Zukunft, der zudem noch bodenständig-unbekümmert ohne Starallüren wie Ronaldo oder Messi in Interviews plaudert.

Woher ich das weiß:Hobby

Find ich erlich gesagt nicht so schön. also mir gefallen die langen haare nicht, mit kurzen viel besser :)

Dervonnebena17
Beitragsersteller

Ja das ist Geschmacks Sache aber rein vom spielen her ist er einfach zu stark und richtig stabil