Was haltet ihr von emos?

5 Antworten

Coole Subkultur, bin da vom style her persönlich raus wie bei allen anderen auch (Emo, Gothic, Metal, Punk, Techno, Hiphop) lol weil des war mir dann nur noch zu anstrengend weil ich generell so weit gefächert bin was das an geht was ich höre und wieder back im Mainstream bin sag ich mal : 7

Hm...

Also die Musik ist nicht schlecht, einiges sogar richtig gut (egal ob Emotional Hardcore oder das 2000er Emo Zeug), und der Stil ist alternativ und ein wenig düster, da ich beides liebe finde ich den schon mal nicht schlecht. Und an Männern sieht es richtig niedlich und androgyn aus, das mag ich ;)

Allerdings finde ich das ein wenig zu soft alternativ, und oft habe ich erlebt, das Emos eher "konservativ" sind, sie finden andere alternative Subkulturen zwar cool, befassen sich aber fast nur mit ihrem Zeug.

Sind halt meist traurige Teens, was soll man davon halten. Ist eine vieler Subkulturen, sich als sowas erkennbar zu machen oder/und zu inszenieren find ich nicht gut und nicht schlecht :)

Cool find ich, wenn jemand sich so auslebt, wie er möchte. Experimentiert, sich selbst und Gleichgesinnte findet ~

Den Style find ich nice aber viele verhalten sich wie Kinder und sind zu sehr pick me

Ich finde den Style nice

Mall Goth auch !