wo kann man mall goth clothes kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Emp hat einige sachen

H&m hat momentan auch einige teile auch in der männerabteilung die eher unisex sind

Sonst einfach mal durchschaun

Nill  14.04.2021, 17:07

Danke für den stern 🌟

moin, bin selber goth und habe einen großteil meiner klamotten von altkleiderhügeln auf der straße,vielleicht ist da auch was für dich dabei (ernstgemeinte antwort) stulpen kriegst du auch gut in strickgeschäften und röcke gibts fast überall stichwort:pleated skirt oder tennis skirt ,hoffe ich konnte dir helfen

c00lesk1nd
Beitragsersteller

hab den style leider nicht mehr aber trotzdem danke :D

Dark Ages in Essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei SHEIN gibt es günstige goth Klamotten und die haben meistens eine sehr gute Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung