Wie bleichen Emos, Goths und Asiaten ihre Haut?

4 Antworten

Ich kann nur von Thailand reden. 80 % der Fernsehwerbung sugggerien der thailaendischen Frau, dass ihre Produkte die Haut weisser machen, weil eine weisse Haut das absolute Schoenheitsideal ist. Fuer mich ist das alles nur Geldschneiderei und Scharlatanerie. Die einzige wirksame Methode ist, die direkte Sonneneinstrahlung auf die Haut zu vermeiden bzw.  Cremes mit ganz hohem Sonnenschutzfaktor aufzutragen.

Kluge Frauen wissen das, laufen nur mit einem Sonnenschirm rum und vermummen ihr Gesicht waehrend der Tageszeit.

Die meiden die Sonne und benutzen viel Sonnen Creme... Viele Asiaten benutzen einen Sonnenschirm

Also ich (asiatin) benutze im sommer immer viel sonnencreme seit dem is meine haut auch heller geworden
Was ich auch noch mach haut täglich reinigen damit kein Dreck auf der haut bleibt.
Meistens benutz ich noch cremes mit whitening effekt oder seife mit dem effekt ja mir is klar das in den meisten sachen arbutin drinne ist was krebserregend ist achte aber darauf das sowas nicht drinne ist.
Viele asiaten benutzen so cremes oder sie benutzen auch tabletten diese reduziert die Produktion von pigmenten so dass die haut dann heller wird :)
Weitere fragen einfach kommis :)

Lg:)

timea1304  16.03.2016, 19:32

warum eig nur tag china thailand beim aufhellen von haut sind die koreaner am weitesten vorne :D

In Indien wird so ein Pulver verwendet, damit die Frauen weißere Haut kriegen. Genau dasselbe tun die von dir genannten Gruppen :)