Wo chillen Punks/Emos/Goths in München?

3 Antworten

hey, zur Coronazeit hocken alle zuhause...

Wohn selbst hier. Bin froh mich zurzeit wenigstens mit einem Kumpel treffen zu können.

Außerdem was München angeht sind die geilen Punkszenen irgendwie verschwunden mit der Zeit... Ich finde du solltest dich nicht in irgendeiner riesen Gruppe einnisten. Ist zwar nur meine persönliche Meinung, da ich in der Hinsicht keine guten Erfahrungen gemacht habe. Triff dich doch einfach weiterhin mit ein paar wenigen Freunden und mit der Zeit wird deine Gruppe immer größer.

LG Jakob

Momentan wohl in ihren Wohnungen und Häusern...

Ansonsten würde ichs mal auf dem Münchner GT versuchen.

David089
Beitragsersteller

weißt du auch wo sie vor der Corona Zeit gechillt haben bzw wo man sie treffen kann ?

will unbedingt welche kennenlernen :P

und danke für die hilfe :)

xXanne99Xx  08.05.2020, 15:51
@David089

Wenn du zu dem GT Fragen hast, kannst du mir auch gerne privat schreiben

In Abbruch Häusern

xXanne99Xx  08.05.2020, 12:51

Wieso sollten genau diese Menschen in 'Abbruch Häusern' wohnen? Wäre mir neu, dass Musikgeschmack und Mindset in Obdachlosigkeit resultiert...

NurDichA  08.05.2020, 12:56
@xXanne99Xx

Naja die Frage lautet aber chillen und in Abbruch Häusern chillen ist doch Safe, keine nervigen Leute die dich angucken und keine Polizei die dir aufm Sack geht.

xXanne99Xx  08.05.2020, 15:49
@NurDichA

Außer dem Fakt, dass die Polizei kommen könnte und es Probleme gibt. Nur weil ein Haus nicht bewohnt ist, heißt das nicht, dass da jeder rein kann. Das ist genauso Hausfriedensbruch.