Was haltet ihr von Elon Musk?

3 Antworten

Früher mochte ich ihn auch. Politisch ist er mir unsympathisch. Deine Behauptung zu seinem Verschwörungstheoretiker-Dasein unterstütze ich. Tesla hasse ich. SpaceX mag ich. PayPal mag ich nicht. Und Neuralink liebe ich.

Für mich ein kranker Egomane mit zuviel Geld.

Ganz ehrlich, wir werden genötigt, Wärmepumpen einzubauen und versucht, zur E-Mobilität zu wechseln und noch mehr, damit der CO² Ausstoß verringert wird, und Mr. Musk organisiert Weltraumflüge und schießt unzählige Satelliten ins All, weil ihm 5-G nicht reicht...

da fühlt man sich doch schon ein wenig verarscht...

Flora54
Beitragsersteller

Genötigt nicht aber Elon ist ein idiot