Was haltet ihr von eis. de

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin sehr zufrieden mit eis.de hab schon einiges bestellt und hatte immer ne super qualität

ich gebe Annabellek absolut Recht, Finger weg von eis.de, Bewertungen hin oder her, Geld verdienen die mit billig Zeug. Wir haben selber einmal dort gekauft und kennen auch freunde die den Fehler gemacht haben.... aber soll jeder für sich entscheiden. Wir kaufen jetzt nur noch bei ldiarylovers.de, es gibt aber auch noch mehr alternativen, musst du mal schauen. Uns ist es wichtig das nur gute Produkte geführt werden, dafür darf dann die Auswahl auch etwas kleiner sein, die Seite an sich muss uns ansprechen und noch wichtiger, ich möchte auch "Trends" erkennen können und unter gute Produkte eine Auswahl haben, nicht nur billig oder Marke.

So, das wars ;-)

Unterwäsche würde ich dort nicht kaufen. Qualität ist mehr als schlecht und die Bewertungen auf den Seiten sind auch sehr dubios :D auch wenn es billig ist, geb lieber ein bisschen mehr aus & dafür haste dann was gescheites :)

Also die preise sind ok.die liefern auch pünklich und schnell.ABER!! Jetzt kommts! Ich habe dehnen einen Abbuchungsauftrag erteilt,die haben auch abgebucht.Mein Konto war bei der Bestelleng selbstverständlich gedeckt.Jetzt hat sich aber etwas überschnitten und die Abbuchung von dehnen wurde nicht eingelöst.ich habe dies sowohl beim onlinebanking als auch auf dem Kontoauszug nicht sehen können(normalerweise taucht sowas auf).Die haben mir dann eine Mail deswegen geschickt und ich habe selbstverständlich "SOFORT" überwiesen bzw. ich bin sehr eingebunden 2 kinder, Sport arbeit, usw. und die 15,55! € 2 Tage später bezahlt.Allerdings nicht die Mahngebühr von 4 €.ich hab mir gedacht das ist ok so denn das kann ja mal passieren.Da ich wie oben erwähnt nicht ständig meine E-mails lese(weil viel Werbung und e-mails schreibe ich auch nicht so) habe ich eben gelesen das die mir wegen 4!! euro schon 3 ! Mahnungen geschickt haben sind nun bei 22 euro...und drohen oder haben mich wegen warenkreditbetruges angezeigt!DA bestell ICH NIX mehr

mwl2101  19.12.2020, 23:50

ok Karen

Bestellung : 09.11 Lieferung : 11.11. Mit Hermes kann man den Versand folgen. Auch super günstig, ca 40% weniger für meinen Produkt. sehr zufrieden