Was haltet ihr von einer Sexmaschine?

2 Antworten

Ich hab so was bis jetzt nur in Katalogen und mal im Porno gesehen. Die meisten Maschinen sind extremst teuer und die billigen Maschinen sollen sehr sehr laut sein. Mittlerweile gibt es sogar Bastlerseiten wo Männer ihrer Frau aus einer Stichsäge etc solch eine Sexmaschine bauen und Bauanleitungen austauschen. Grundsätzlich denke ich, das diese Teile für Frauen und Paare sicherlich sehr interessant sind.

Wie so etwas funktionieren soll, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Jede Frau/Mädchen empfindet doch ganz unterschiedlich. Woher soll das der Apparat oder die Maschine denn her wissen?

Eine menschliche Sexmaschine kann ich mir da schon eher vorstellen:)

Aber menschliche Sexmaschinen gab es schon in der Antike.