Was haltet ihr von einer scheiß egal Einstellungen, also wenn alles komplett scheiß egal ist, wie z.B. die Zukunft?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich komplett legitim. Versteh Leute nich die sich über allen Scheiß gedanken machen müssen knd sicv nie für irgendwas entscheiden können.

Also Dinge die wenig Bedeutung haben, finde ich ncith schlimm, aber die Dinge, die Entscheidend sind, sollte man nicht diese Einstellung haben

Mein Lebensmotto: YOLO

L.G. E✨

Ja, könnte ich sein. 😂 Kann mir sowieso keine Ziele setzen, leb einfach den Moment und nehme die Dinge wie sie kommen. Fühlt sich auch freier an als sich über jeden scheiß gedanken zu machen was wäre wenn..

EifNiemand
Beitragsersteller

Ja nh 😂 hasse dieses was wäre wenn...

Na ja... kann sich jemand leisten, der absolut keinerlei Verantwortungsbewusstsein hat und sich ausschliesslich um sich selbst kümmern muss. Ich persönlich halte wenig von dieser Meinung und mag Menschen mit Charakteren, die sich doch gerne auch etwas um ihr Umfeld kümmern möchten als bloss um sich selbst.

Naja, führt halt auch zu nichts, aber wenns so ist...

Hab ich aber auch mal gehört, von irgendwem auf Youtube. Sie hat nichts für die Schule getan, weil sie sich sowieso umbringen wollte und nicht daran geglaubt hat dass sie noch eine Zukunft hat, ihr war also auch alles scheiß egal. Joa, am Ende hat sie dann überlebt und stand dann eben ohne irgendwas da🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin