Septum Piercing schmerzt bei bewegung?

3 Antworten

Wart noch ein paar Tage. Bei mir war es sehr schnell vorbei, aber nicht jeder hat so viel Glück :-). Und versuch bitte, es mal ein paar Tage nicht zu bewegen und nicht anzufassen. Wenn es ganz ruhig ist, verheilt es am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Einfach weiterhin schön desinfizieren und abwarten. Bei mir waren die Schmerzen nach einem Monat oder weniger weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ist ja noch sehr frisch und gereizt, versuchs nicht so oft zu bewegen...mein Industrial-Piercing hat 5 Monate gebraucht zum Heilen