septum bei mädchen?

so eins meine ich - (Piercing, Septum-Piercing)

18 Antworten

Ich finde es cool. Meine Freundin will sich das auch machen (sie ist 14) und es muss dir ja auch gefallen. Ich weiss leider nicht ob es schlimmer als beim Bauchnabel ist weil ich das noch nie gemacht hab. Wenn du dir noch unsicher bist kannst du ja erstmal ein fake septum reintun zur probe. :)

Hab selber eins :) da gehen die Meinungen ganz auseinander :) Viele sagen zu mir sie mögen es nicht und viele sagen es steht mir, aber das sollte dir dann egal sein wenn es dir gefällt :)

Auch von junge zu junge ist es unterschiedlich, das kann man nie sagen.

(17, weiblich)

Geschmäcker sind vollkommen verschieden. Ein Septum steht auch nicht jedem. Und ganz ehrlich, wenn es dir gefällt, dann mach' es doch einfach. Du lässt es dir ja machen, weil du es magst und nicht, um irgendwelche Jungs zu beeindrucken. Davon würde ich meine Entscheidung jetzt nicht abhängig machen.

AgainstAllOdds3
Beitragsersteller

es ist einfach weil ich mich nicht entscheiden kann und ich möcht auch nich eklig wirken deshalb hab ich auch mal die jungs gefragt

MissPunk  08.03.2015, 21:00
@AgainstAllOdds3

Wird bestimmt viele geben, die's ekelig finden, gleichzeitig gefällts bestimmt auch vielen. Ich weiß nicht, ob du hier zu einer Entscheidung kommen wirst.

Es hat absolut nichts damit zu tun, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Es gibt immerhin auch Mädchen, die das nicht schön an Jungs finden. Du solltest sowas nie machen, weil du jemandem gefallen willst. Es ist dein Körper und nur du musst mit deinem Aussehen zufrieden sein. Ich würde dir raten, dir ein dünnes und feines machen zu lassen. Ansonsten wirkt es eventuell tatsächlich wie ein Stierring, und sowas finde ich überhaupt nicht schön. Aber wie gesagt: Es ist deine Entscheidung.

Ich hab es auch mit 18 vor (bin 17) ... allerdings sollte man es nicht noch stark dehnen :) ... meine Freundin hat auch einen;) (sie ist 16) und sie hat gemeint, dass es auszuhalten war ... aber sie es zumindest sich es nicht noch mal paarmal stechen lassen wollen :) . Ich finde so ein kleines septum schön . Ps.man kann es auch nach oben schieben, wenn man es nicht so sehen lassen will ^-^ :)