Was haltet ihr von dieser Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Diese Werbung ist einfach nur ekelhaft 52%
Naja, ist einfach flacher Humor 41%
Ich finde sie ganz lustig 7%
Würd ich direkt kaufen 0%
Ich bin ein sexistisches Ar***loch und finde die Werbung geil 0%
Was ist denn daran sexistisch? 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Diese Werbung ist einfach nur ekelhaft

Das ist einfach nur sexistisch und grauenhaft. Wer mit sowas wirbt ist ekelhaft. Alles nach dem Motto "Sex sells" und natürlich die Frau als Sexobjekt darstellen. Als ob Frauen nur dafür da wäre den Mann zu befriedigen (und vllt den Haushalt regeln) mehr können die nicht. Falls jemand so denkt (außer denen, die diese Scheißwerbung gemacht haben) VERPISST EUCH! Wer zu der heutigen Zeit noch so eine Denkweise hat (was erschreckenderweise deutlich mehr sind, als man vermutet), der ist ein zurückgebliebenes Ar***loch. Ich persönlich kriege Beklemmungen, wenn ich sowas sehe.

Hoffe meine Antwort macht wenigstens ein bisschen Sinn und sorry, falls ich etwas zu viele Beschimpfungen benutzt habe, aber ich bin gerade ein bisschen ausgerastet :)

Diese Werbung ist einfach nur ekelhaft

Ich kann zum Teil nicht mal verstehen, warum man so viel Freizügigkeit in Werbungen rein bringt.

Und sexualisierte Werbungen gehören meiner Meinung nach verboten. In der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen.

Diese Werbung ist einfach nur ekelhaft

Frauen und Männer werden hier als Sexobjekte präsentiert und grob entmenschlicht. Das ist weder mit der Menschenwürde noch mit der gottgewollten Ordnung vereinbar.

Leider ist es nicht weiter verwunderlich, dass eine Konsumgesellschaft, in der sich Mädchen aktiv für Fleischbeschau im TV bewerben (GNTM etc.), so etwas hervorbringt. Europa könnte in dieser Hinsicht etwas mehr Christentum vertragen. Und Feministinnen sollten sich nicht einseitig an freiwilligen Kopftüchern und Hymentests abarbeiten. Sondern auch Entwürdigung durch Fleischbeschau im Blick haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fruchtvampir  14.03.2022, 06:30
Das ist weder mit der Menschenwürde

Natürlich ist es das. Die Werbemodels machen das aus freien Stücken. Die Menschenwürde wird in solchen Fällen niemals angetastet.

Naja, ist einfach flacher Humor

wäre für mich ein Grund dort nicht einzukaufen