Was haltet ihr von dieser Verschwörungstheorie?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Was ein Schwachsinn. 83%
Hm, da könnte was dran sein. 17%

7 Antworten

Was ein Schwachsinn.

Und dann? Liegt Hitlers Leiche irgendwo vollkommen durchnässt Rum? Oder wie?

Ne Leiche einzufrieren und aufzubauen macht sie auch nicht mehr lebendig. XD

Was ein Schwachsinn.

Die Russen haben den Leichnam mitgenommen. Dieser wurde auch auf Hitlers Identität bestätigt. Sein Gebiss hatte eine markante "Brücke" die Zweifelsfrei durch die Röntgen Aufnahmen seines Zahnarztes bestätigt worden.

Bei Theorien einfach Fragen stellen.. Stalin hat übrigens das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Hitler nach Südamerika abgehauen ist - einfach nur um die Bedrohung aufrecht zu erhalten, weil Kalter Krieg zusätzlich unso..

sumpfbub  07.11.2023, 12:37

Naja, russische Wahrheiten darf man schon mal hinterfragen.

STURMT1G3R  07.11.2023, 12:38
@sumpfbub

Ein Experten Team (keine Russen) haben die Überreste geprüft..

Hm, da könnte was dran sein.
dass die AfD, H*tlers Leiche eingefroren hat

Aha, so langsam wird die Geschichte rund. Nach dem knapp verpassten Endsieg wurde Hitler an Bord der Schwabenland gebracht Richtung Antarktis. Neu-Schwabenland.

Eine coole Sache, denn dort sind die Energiekosten fürs Einfrieren Null. Das mit dem Auftauen habe ich noch nicht begriffen. Ich dachte, das sollte nach mehreren tausend Jahren passieren wie mit Ötzi?

Na jedenfalls ist Admiral Byrd (USA) dem Versteck ziemlich nahe gekommen und die Bewachung hat ihn mit fliegenden Untertassen verjagt. Aber das ist eine andere Geschichte.

Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute. Außer Hitler natürlich.

Was ein Schwachsinn.

Ich bin kein Fan von der AfD aber das ist ja noch dümmer , als was die AfD von sich gibt. :)

Aber ehrlich gesagt finde ich es noch fragwürdiger, wenn man danach andere User fragen muss, weil man so ein Quatsch für möglich hält. :)

Hm, da könnte was dran sein.

Ja... anders kann ich mir das Nichtauffinden des Leichnams von Hitler nämlich auch nicht erklären. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass das keine Verschwörungstheorie ist, sondern ein Fakt. Beweise habe ich dafür nicht, aber es ist doch einfach nur logisch oder?