Das Video ist gestellt.

Aus einer 5 Sekundensequenz bilde ich mir noch keine Meinung, denn man sieht nicht, was dem Kick voraus ging. Der Feger sieht schon eher interessant aus. Aber im Grund genommen stehen die anderen Pesonen bloss wie Zielscheiben rum, was auf abgesprochene Choreographie hindeutet. Und auch deshalb bilde ich mir keine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

Sieht nicht nach nem echten Kampf aus. Ansonsten ein side kick, sollte man sich im nem echten Kampf gut überlegen wegen hohem Risiko. Und ein Fußfeger, in nem echten Kampf bitte auf keinem Fall versuchen.

AschenBerg  02.04.2024, 21:50

Wieso würdest du kein Sweep benutzen?