Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rücken und Figur sehen nicht wirklich gut aus, zumindest für das alter, ansonsten ist es ganz in Ordnug. Generell hat er Wallach nicht viel Muskulatur. Ich weiß nicht ob ich ihn unter diesen Umständen kaufen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren aufgewachsen Aushilfe beim Tierarzt

Oh je, das arme Pferd! Dem sieht man schon in den Augen an, dass es leidet, und das Bild unter dem Reiter bestätigt das.

Zu dünn, zu unbemuskelt, könnte eine Kolik haben (weil der Bauch so dick aussieht).

Kostet keine 7500 € für das, was es können soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

das pferd sieht grusig aus und es kann schlichtweg gar nichts.

es wurde im gelände drauf rumgejuckelt und es ist an festen hindernissen schon schwer gestürzt.

im ganzkörperfoto sieht es aus, wie aus reststücken zusammengesetzt...

nee. echt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Waldfee101
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!