Stimmt halt. Der ganze bullshit mit der Braunkohle ist halt schön durch die Lobbyarbeit gepusht. Wir hätten nicht so viele Probleme wenn man sich mal vor 10 Jahren mehr Gedanken gemacht hätte. Aber solche Diskussionen wie: Wir in Bayern hassen Windräder, als Beispiel, hat uns halt nicht wirklich weiter gebracht. Und anstelle von Braunkohle hätte man einfach die Atomkraftwerke laufen lassen sollen bis die erneuerbaren Energien ausgebaut sind. Braunkohle tötet viel mehr Menschen als Atomkraft.

Nicht viel. Ein ideologisch rechter pseudo-intellektueller Influencer der sich für die Theorie des „Alpha-Mannes“ einsetzt und keine Ahnung von Deutschland hat will sich da eine Meinung erlauben.