Was haltet ihr von diesen Trikots?

2 Antworten

Moin Strangeboy38,

ich finde die Trikots wirklich nicht schlecht!

Das weiße Trikot gefällt mir wirklich gut. Es ist schön schlicht konsequent in den Vereinsfarben blau-weiß-schwarz gehalten (mal abgesehen von dem Popp-Logo... aber auch das gehört nun mal mittlerweile dazu), es hat endlich wieder das Bundesliga-Logo auf dem Arm (was hoffentlich ab nächster Saison sowieso der Fall sein wird) und auch der blau-schwarze senkrechte "Balken" auf der Brust ist meiner Meinung nach wirklich passend (ein bisschen wie das Trikot von 19/20, nur halt senkrecht und irgendwie auch deutlich besser). Wenn unser lieber HSV das Trikot rausbringen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen das zu kaufen :D

Das schwarze Trikot ist leider nicht so meins. Die Idee mit dem Stadtlogo ist an sich sehr cool, aber irgendwie ist es ein wenig zu präsent. Aber warum nicht? Coole Idee.

Das rote Trikot sieht ein wenig aus wie ein Torwarttrikot, hat aber auch was. Die Kombination mit dem schwarz passt sehr gut. Einheitliche und passende Farben sind meiner Meinung nach sowieso mit das wichtigste Kriterium für ein funktionierendes Trikot.

Kreativ und cool gemacht! Insbesondere das Heimtrikot kann ich mir sehr gut vorstellen!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Zitrone273  29.03.2025, 14:11

Ähm… Das Popp Logo ist nicht mehr da…

Da steht jetzt das blaue Plan International Logo, das ist viel besser

Und der Balken ist waagerecht, nicht senkrecht 🙃 und ich glaube du meinst das Trickot von 22/23 oder?

LG!

Also ich finde, das Heimtrickot sieht sehr aus wie das von 2022/23. da würde ich mir was neueres einfallen lassen.

Das (ich vermute) Auswörtstrickot finde ich von der Idee her echt geil. Ich würde aber alles generell etwas dunkler machen, also ca. Der Farbton von Ausweichen 23/24. Und ich würde ein Raute Pur-Logo nehmen, hat bei 23/24 auch schon gut gepasst und immer eines mit dem Logo find ich super.

Das dritte sieht finde ich eher aus wie ein Torwarttrickot. Ich finde, diese Streifen sollten weg und stattdessen durch irgendwie andersfarbige Elemente ersetzt werden, damit es nicht rein orange ist. Wenn ich mir das neue Sondertrickit anschaue, finde ich die Kombi aus hellblau und orange ziemlich geil, vielleicht könnte man das irgendwie einbauen. Und ich verstehe nicht, warum das Logo schwarz-weiß ist…

Aber eigentlich sind da generell ein paar gute Ideen dabei.

Mit welcher Software hast du das gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Strangeboy38 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 00:11

mit paint.net. Hab mir ne 3D Vorlage runtegeladen und dann bearbeitet