Trikot Hsv reparierenlassen?

1 Antwort

Du müsstest in einen Textildruckladen. Die printen ja auch Custom-Mades.

Die müssen die alte Folie abnehmen und den neuen Buchstaben draufdrucken. Gibt da extra Pressen für. Können da Temperatur/Dauer anpassen

Die haben PCs mit Programmen wo sie die richtige Schrift raussuchen, incl. haben die da auch die Folien. Davon gibt's Diverse und auch Farben. Das sollten ja auch dieselben sein. Die kennen sich da aus.

Wenn man richtig Glück hat sind die gut in der Zeit und machen das direkt. Wäre bei dir ja nicht so viel. Haben aber meist viel zu tun. Bin immer top zufrieden

Legen auch Dateien von Kunden an wo sie für dich auch Nachdrucke machen können. Falls du mal wiederkommst, oder deine Kumpel und du gehen auf eine Tour oder so :-). Da hat man dann seine Favoriten und kann rumprobieren. Die können dann auch Vorschläge machen da die wissen was du cool findest

Sehr geile Läden mit guter Qualität, auch an Klamotten die du da auch bestellen kannst, wo deine Prints draufsollen☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eafcufjufg
Beitragsersteller

Danke🙏