Wie findet ihr dieses Trikot?

10 Antworten

Sieht richtig gut aus. Aber ich finde es sollte dir selbst auch gefallen

WOW! Das ist einfach und schlicht, aber würde zu den blauen Streifen noch schwarze drüber machen. Aber sonst echt top!!!

Strangeboy38
Beitragsersteller

Mit schwarz könnte schwer werden da diese 3 Streifen ja ein Adidas Erkennungsmerkmal sind und auf jedem ihrer shirts vorkommen. Aber vielen Dank :)

Strangeboy38
Beitragsersteller
@Freaky739

Ich hatte überlegt, aber ich fand es schwer schwarz hier einzubringen

Also ich würde das weiße durch grün und das blaue durch weiß ersetzen. Den blau-weiß-schwarzen Fleck rechts würde ich durch eine grün-weiße Raute mit einem W in der Mitte ersetzen. Dann das in der Mitte und oben links weg. Dann ist es super.

Strangeboy38
Beitragsersteller

Ne, da gefällt mir das Logo nicht ;)

Sehr gut. Scheint etwas helleres blau zu haben. Diese Prints mag ich. Astrein hingekriegt!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Strangeboy38
Beitragsersteller

Das blau ist das gleiche wie im HSV Logo :)

Schaut gut aus (als Werder Fan).

Einziger Kritikpunkt ist, dass diese grauen Zeichen nicht ganz bis nach oben gehen sondern kurz vorher abbrechen.