Was haltet ihr von diesen Namen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. @RailNRW
  2. @TransNRW
  3. @TransportNRW
  4. @PublicTransNW
  5. @PublicTransportNRW
  6. @OeffisNRW
  7. @TrainNRW
  8. @NRW_on_rails
  9. @PTNRW
  10. NRW_on_rails

Muss das @ davor sein? finde ich nämlich immer nervig.

Das zweite wird zudem immer wieder missverstanden werden, als transsexuell.

Transport und Rail klingt scheiße, finde ich - damit sind für mich 1,2,3,4,5 raus. 9 sagt mir absolut nichts. 6 finde ich schlecht. Würde also von denen 10 nehmen.

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Das @ habe ich davor gemacht da man immer @XY schreibt wenn man jemanden erwähnt. Bei der Nummer 10 habe ich es vergessen.

@EisenbahnpassagierverkehrNordrheinWestfalen

Mehrere Accounts?

Iat das denn nicht nach AGBs verboten ?

Was die Namen betrifft, alle sicherlich nicht so geeignet um viele Suchaufrufe danach zu bekommen, aber wenn, dann nur

@RailNRW

wenn er sinnvoll sein soll

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Verboten ist es nicht. Gibt sogar die Möglichkeit mehrere gleichzeitig in der App angemeldet zu haben. Viele die ich kenne haben einen öffentlichen und einen privaten.