Was haltet ihr von diesem Menschlichen Hunde Kostüm?

3 Antworten

Sicher, dass dort ein Mensch drinsteckt? Selbst wenn... Sobald der Mensch sich bewegt würde das Kostüm nicht mehr wie ein Hund aussehen und was soll es bringen sich in dem Kostüm irgendwo hinzuhocken? Das Geld kann man eindeutiger sinnvoller ausgeben.

Oder gibt es irgendeinen Hintergrund dazu?

Sieht aus wie ein Hund. Bestimmt etwas unbeweglich und zum Tanzen nur schwer geeignet. Aber die Japaner sind halt so anders, wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist ein Mensch drinnen es war sein Kindheitstraum jetzt will er sein Leben lang da drinnen bleiben