Was zu erwarten ist.

Musikalisch ist es ordentlich gemacht, trifft den typischen Schlagerstil, wobei die Variationen - rhythmisch und instrumentell - schon etwas künstlich oder an den Haaren herbeigezogen wirken. Ist erträglich, aber auch langweilig.

Textlich gilt der alter ITler-Spruch, dass das Problem häufig vor dem Bildschirm sitzt, ob nun als Anwender, Programmierer oder Designer. Oder das MRMR-Prinzip, Müll rein -> Müll raus.

Nix.

Kunst ist ein Produkt aus Emotionen und Kultur, nicht aus zufällig ausgewählten Worten und Tönen.