Was haltet ihr von diesen "Cumtributes"?

Fidreliasis  29.10.2021, 13:59

Woher haben die denn die Bilder?

Ninasilver
Beitragsersteller

Sind alles Fake Accounts, die werden mir denke folgen oder ähnliches.

4 Antworten

Das ist Dreck, blockiere die Absender und melde sie. Vermutlich ist diese Art von Belästigung und Mißbrauch deiner Bilder auch strafbar.

Würde jeden einzelnen anzeigen, sowas geht teilweise recht einfach online und ist der einige Weg die Situation für dich und andere zu verbessern.

Was soll ich davon halten? Es ist ne Sache zwischen zwei Menschen. Es ist im Prinzip eine indirekte und abstrakte Form von Dominanz. Die Frau fordert es vom Mann oder billigt zumindest diese Form der "Verehrung". Für andere ist es ehe eklig.

Ich bin junge und mache das auch für Mädchen die es wollen meiner seits finde ich es geil auf Bilder von Mädchen zu wxen die es wollen und drauf spritzen