Was haltet ihr von diesem Zitat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 90%
Finde ich gut 10%
Finde ich schlecht 0%

4 Antworten

Anderes

Da gibts nichts „gut“ oder „schlecht“ daran zu finden.

Es ist schlichtweg so.

Anderes

Das bedeutet nur das die Erfahrungen die Man als Soldat macht sein Leben lang nicht vergisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Finde ich gut

Gut im sinne von passend. Die erste assoziation die mir da einfällt ist der 'shell-shock' aus dem ersten Weltkrieg.

Anderes

Über Putin sagt man ja öfter: Man kann einen Mann aus der Gosse holen, aber niemals bekommt man die Gosse aus einem Mann... Stimmt scheinbar.

Mikaru808  27.07.2023, 14:36

Warum? Ist Putin in Armut aufgewachsen? Das wäre mir jetzt neu.