Was haltet ihr von diesem Style?

Andere 58%
Gut 33%
Schlecht 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Wenn Du sowas tragen kannst, ohne lächerlich rüberzukommen, dann bist Du vermutlich sowieso Model oder Schauspieler und kannst auch normal rumlaufen und dabei gut aussehen. 😄

Ansonsten wird das im Normalfall so aussehen, als hättest Du Dich auf dem Weg zu einer Faschingsparty verirrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄
Andere

Das ist schon ein bisschen wie eine Verkleidung.

In dem Look muss man sich wohlfühlen, sonst wird man unsicher, da es overdressed wirkt, besonders mit der Kopfbedeckung.

Ich wüsste nicht, wo dieser Style tragbar ist.

Aber Wohlfühlen ist die Hauptsache.

Andere

Perfekt für 14 jährige Peaky Blinders Fans die dann einen Fake Tweed Anzug überteuert auf Amazon bestellen

Gut

Ich liebe ja den 20er Stil, der hat diesen verruchten Mafia-Charme, ist elegant, klassisch und stilvoll, passt zur Cabaret-Szene und ist zwar sehr maskulin, aber nicht Machohaft. sowas muss man einfach mögen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Andere

Interessant