Was haltet ihr von diesem Reitmantel?

2 Antworten

Zum Schutz der Beine vor Regen und Kälte bin ich ja absoluter Kilt Fan. Kilts gibt es auch in wasserdicht. Mein Mann trägt da lieber Mantel, weil ihm der Kilt zu rockartig aussieht. Aber seine Knie sind nur beim Stehen bedeckt, nicht beim Reiten. Unsere Mäntel sind absolut baugleich, er hat also auch das Damenmodell, das ich habe. Sieht aber trotzdem aus wie Mann mit Mantel.

Philip7777
Beitragsersteller

Danke für diese tolle Antwort jap eben wir wird bei den Oberschenkeln kalt leider deswegen der Mantel

Einfach bestellen, ausprobieren und zur Not kannst du ihn ja wieder zurücksenden.

Ich persönlich bin gar kein Fan von Mänteln, aber das ist ja Ansichtssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philip7777
Beitragsersteller

Wills mal ausprobieren da mir in meiner Reitjacke kalt ist ka was da los ist aber in fast jeder Männer jacke die ich hatte war mir kalt ich glaube ich kaufe bald nur noch frauen jacken

ChampagneLady   24.11.2022, 13:18
@Philip7777

Ich hatte noch nie eine Jacke für Männer, deshalb kann ich da schlecht mitreden.

Letztes Jahr allerdings habe ich mir eine von HV Polo gekauft und ich muss sagen, dass war in den letzten Jahren die beste Anschaffung von mir. Damit ist mir noch nie kalt geworden. Vielleicht findest du ja dort sonst etwas