Was haltet ihr von diesem PC?

Kurzinfo: 1300€ Kostet dieser PC.

5 Antworten

64GB RAM sind höchstens für After Effects oder stark gemoddeten Spielen sinnvoll, sonst solltest du das Geld lieber in eine RTX3070 investieren. In der Konfiguration sind allerdings 32GB RAM.

Was kostet das System denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Einfacherkerl
Beitragsersteller

Ups habe mich verschrieben meinte 2×16 GB RAM. Dickes sorry nochmal

Hallo,

für 1300 Euro ist das Angebot in meinen Augen gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Viel zu overpowert

Einfacherkerl
Beitragsersteller

Habe 2× 16GB gemeint (habe mich verschrieben) sorry ....

Moin, also wenn du "nur" games wie Fortnite oder Gta flüssig spielen willst, ist dieses System Overkill.

Aber mit dem System kannst du heutzutage eigentlich jedes game spielen, das ist ne richtige Maschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfacherkerl
Beitragsersteller

Habe mich verschrieben meinte 2×16GB sorry..........

Er reicht aus aber wie viel kostet er