Was haltet ihr von devoten Mensch?

9 Antworten

Der/Die eine ist Devot, andere Dominant.. ist doch etwas ganz normales. Gibt auch viele Menschen die zwischen beidem mal wechsel. Es kommt auf auf die Situation an in der man sich befindet, auf die Vorlieben usw.

ich halte sehr viel von ihnen, vor allem wenn sie weiblich sind, denn ich als Mann mag solche als meine unterwürfige Partnerin.

Sophie9191  12.09.2024, 18:50

Wie sehr würdest Du das ausleben?

Bin selbst sehr devot ^^ lebe auch seit 3 Jahren bei meiner Herrin als Sklavin

Ich mag es, wenn die Frau im Bett devot ist.