Was haltet ihr von deutschen Masken-Rappern?

14 Antworten

für mich zählt nur das was ich höre, allerdings ist der einzig gute 'maskenrapper' für mich lance

Masken sind nicht nur zur Wahrung der Privatsphäre, sondern auch das Erkennungsmerkmal des Künstlers.Ich finde Masken nicht notwendig, aber solche wie die Pandamaske von Cro trägt schon dazu bei ihn mehr zu mögen.Wenn ich an Sido früher denke mit der Totenkopf Maske ,das ist dann für mich eher durch das Image nicht fördernd. Aber ausschlaggebend ist die Musik.Sido zum Beispiel gehört jetzt zu meinen Favoriten LG luna

Das hat mehr mit Privatsphäre zutun und ich finde es okay so. Es macht das ganz auch interessanter!

Ich finde der Sound.

Aber Maske finde ich eigentlich noch was gutes. So können die Berühmtheiten auch mal auf die Strasse...

Hab nix dagegen solange sie freshe Musik machen und das ist bei den meisten der Fall wie Lance Butters marsimoto und früher Sido