Deutsch-Rap Zitate

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

'Doch es ist nicht wichtig ob du irgendwann mal gold hast, Wichtiger ist, dass du die familie stolz machst. Mach was aus dem leben auch wenns dich manchmal belastet, enweder du liebst es oder hasst es!' Ist bisschen lang aber ich liebe die stelle *__* Rapper die ich feier sind Genetikk und Chefket (...)

Ich feier kool savas und eko fresh

Zitate sind zu viele die ich mag aber rapper casper prinz Pi und marsimoto

"heute kämpfer, morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei, stolz bleibt für immer." - fard

"du bist Boss, wenn du den Wille hast zu kämpfen, wenn du all die Blicke siehst der Menschen, doch einen fck gibst was sie denken! " - kollegah

"Frauen sind nur Objekte in meinen Augen wie Kontaktlinsen."