Was haltet ihr von der Wohnraumsteuer welche die Grünen vorgeschlagen haben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin dagegen 87%
Bin dafür 13%

9 Antworten

Bin dagegen

Völliger Schwachsinn! Nach dem Heizungsgesetz kommen die Grünen jetzt noch mit sowas. Die müssen sich nicht wundern, wenn ihnen auch noch der letzte Wähler wegrennt. Und dann auch noch die "Gemeinschaftsschule" mit Binnendifferenzierung. Nette Umschreibung für eine uralte Dorfschule für jeden.

Bin dagegen

Das ist wiedermal typisch Grüne. Steuern, die nur zum befüllen der eigenen Tasche da sind.

Diese unnötige Partei gibt dann vor für die kleinen zu sein-politik wird aber nur für sich selbst gemacht. Als Deckmantel für diesen Irrsinn dient dann wieder das Klima. Diese Partei gehört wieder ganz nach unten gedrängt. Autoritär, diktatorisch, heuchlerisch.

Bin dagegen

Ich frage mich, wie weit wird dieser ganz Irsinn noch gehen, bevor der letzte endlich erkennt, was die Grünen für eine bürgerfeindliche Partei ist.

Bin dagegen

Selbst für einen alleinstehenden Bürgergeld Empfänger hält man bis zu 45 qm für angemessen.

40 qm für eine Person sind ein Witz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn
Bin dagegen

Wenn wir die ganze Zeit jedem der vielleicht mehr hat als er braucht das Leben schwer machen, ist am Ende nichts gewonnen. Immerhin sind das die Menschen, die unser Land finanzieren.