Wer wird DFB-Pokalsieger 2025?
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
VfB Stuttgart - RB Leipzig
8 Antworten
Als VfB Fan finde ich Leverkusen ist am wahrscheinlichsten.
Ich denke oft warum musste Leverkusen noch gegen Köln treffen. Dadurch sind die Chancen für den VfB deutlich gesunken.
Im Halbfinale traue ich dem VfB durchaus einen Sieg zu. Heimspiel und die Motivation wird enorm sein. Bielefeld würde ich es natürlich gegen Leverkusen gönnen, jedoch ist der Unterschied einfach zu groß.
Falls Finale VfB Leverkusen wäre, hoffe ich einfach nicht, dass es wie so häufig die letzten 2 Jahre endet.
Starke VfB Leistung, späte Niederlage/unentschieden.
Das tut immer so weh und im Finale wäre es extra hart.
Gruß Holzwurm
Ich denke mal, das wird sich zwischen Leipzig und Leverkusen entscheiden. Es kann aber auch natürlich ein absolutes Wunder geschehen und Arminia zieht ins Finale ein. Aber ich denke spätestens da wäre es dann vorbei. Ich bin als Freiburg Fan nicht sonderlich gut auf die Arminia zu sprechen (das Spiel war aber auch schon echt arm😫), aber von allen Vereinen würde ich es Bielefeld gönnen. Den anderen drei nämlich nicht. Ich schätze aber mal, dass Leverkusen das Ding holt.
Ich vermute, dass sich im Halbfinale Leverkusen und Stuttgart durchsetzen werden. Im Finale wird dann aber wohl leider Leverkusen gewinnen
Im Normalfall Leverkusen
Es hängt immer davon ab wie die ins Spiel starten also entweder Leverkusen oder Leipzig