was haltet ihr von der türkischen nationalmannschafft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt gute Leistung. Inshallah Finale

Die Jungs sind gut und können ja nichts dafür das ihre Fans sich hier und da etwas daneben benehmen.

Yo, die Leistung der türkischen Nationalmannschaft bei dieser EM war echt beeindruckend. Die Jungs haben von Anfang an Gas gegeben und gezeigt, dass sie mithalten können. Hakan Çalhanoğlu hat im Mittelfeld stark abgeliefert und die Abwehr, angeführt von Merih Demiral, stand stabil. Der Teamgeist war deutlich zu spüren, jeder hat für den anderen gekämpft. Die Fans haben für eine hammermäßige Atmosphäre gesorgt. Insgesamt eine starke Performance, Respekt an die Mannschaft.

🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗 Mööööööp möööööp!!!!

Für alle in "deutschen" Großstädten eine nervige Angelegenheit wenn es um ruhigen Nachschlaf geht.

Abgesehen davon schlägt die sich ja ganz gut.

Wenn die die EM gewinnen, haben wir vielleicht keine Tauben und Ratten mehr, weil die wegen dem Lärm fliehen... Das wäre mal was.

Mit ihrem Heimvorteil und dem sportlichen Verhalten ihrer zahlreichen Fans konnten Sie sogar Tore schiessen.

Bild zum Beitrag

 - (Türkei, EM)