Was haltet ihr von der triblex txb 869? Und ist diese in deutschland erlaubt?und hir ein link zum testhttps://youtu.be/8psCfhHtanY?

1 Antwort

Nur erlaubt wenn du Pyrotechniker bist, da sie F4 ist. Doch ganz ehrlich ? Ich finde die etwas zu langweilig. Für das Geld stellst du dir viiiiiel Besseres im F2-Bereich zusammen. Da kannst z.B. eine Mischung aus Lesli Prezident Piro und anderen gleichwertigen Batterien machen und hast ein viel abwechslungsreicheres Programm. Vielleicht noch diese 100-Schuss-Wirbel zu Multicolour von Evolution (Name entfallen) sowie eine ordentlich krachende Finalbatt dazu.......

Diese Laufzeit bekommst auf jedenfall auch zusammen.......

PS: Von Funke kommen jetzt paar richtig tolle Sachen........

Spinni07
Beitragsersteller

Danke für die antwort ich finde funke echt lanhsam nerfig

kaufi  20.12.2018, 11:49
@Spinni07

Deine Meinung verstehe ich sehr gut. Auch mich nervt der Hype um Funke besonders im Feuerwerkforum. Zumal man gerade dort genug über Fehlzündern lesen kann. Dort spielt halt fiel Symphatie gegenüber eines gewissen Herrn eine Rolle :-D In eigener Sache finde ich es auch gut, das er sich sehr viel gedanken macht.....auch besonders über den Retro-Look. Ich hab vor ca 4 Jahren in PL gefeiert und ein paar größere Batterien mit einem Kollegen abgeschossen die echt toll waren. Was danach kam.....besonders die 19-Schüssern....naja Ansichtsache. Doch dieses Jahr bin ich schon von einigen Funke-Batterien wieder begeistert und die jetzt kommenden Batts scheinen wirklich top zu sein.

Spinni07
Beitragsersteller
@kaufi

die effekte von funke sind schon gut. allerdings ist funke A.. teuer und wenn ich dann was ordentliches ohne fehlzündungen mit BUMM haben will fahr ich durch die geschlossenen grenze ;) nach polen :D ja gerade die.. ich glaub kreischraketen waren dass (name fällt mir nicht ein) sind ja sehr oft durchgezündet und noch am boden hoch..