Was haltet ihr von der Schmuckmarke Pandora?

2 Antworten

Nicht viel.
Ich habe einen Ring, mit dem bin ich recht zufrieden, aber sonst finde ich das meiste zu teuer, für das, was es ist.

Die Qualität ist im oberen unteren Bereich, nicht gut, nicht schlecht, einfach okay.

Natürlich zahlt man horrende Summen ausschließlich für den Namen.

Ich habe mehrere Sachen von Pandora, meine Mutter auch, meine Frau mittlerweile auch und wir können uns nicht beschweren.

Einziger Nachteil: Vergoldete Sachen sind aus unerklärlichen Gründen (meist) nicht aus Silber, aber trotzdem teurer.

Am liebsten mag ich mein Tennisarmband, das funkelt so toll. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.