Was gibt es für ähnliche Marken wie Pandora?

JohnHalo117  17.06.2024, 20:13

Googlie ist offline?
Für eigenrecherche zu unfähig?
Oder woran liegt das?

MeliBYT
Beitragsersteller

Ach wie freundlich :) Für was ist die Website wenn nicht zum Fragen stellen? Es gibt hier sicher ein paar nette Girls (oder Boys) die gute Adressen haben für Schmuck. LG

JohnHalo117  17.06.2024, 20:19

Tja, diese Seite ist hauptsächlich für geistig minderbemittelte.
Die zu dumm und unfähig sind etwas im kostenlosen Internet zu recherchieren

MeliBYT
Beitragsersteller

Hm, da gehörst du demnach dazu :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Auswahl als Pandora gibt es nicht.

Gnoce gibts noch, identisches System, müsste sogar kompatibel sein, ist aber alles teuer weiterverkauftes Chinazeug.

Und Thomas Sabo hatte mal Beads... Keine Ahnung ob die das noch führen. Auswahl eher gering.