Was haltet ihr von der Rohgang?
5 Antworten
Noch nie von denen gesehen, gelesen oder gehört.
Da grundsätzlich jeder Honig in Deutschland als Rohhonig verkauft wird:
https://utopia.de/ratgeber/roher-honig-das-ist-der-unterschied-zu-anderen-honig-sorten_172089/
Und ich mir bei Rohmilch, -käse etc. keine Listerien oder sonstwas einfangen möchte halte ich davon sehr wenig.
Der Honig den die essen wird aber nicht mit anderen Substanzen gestreckt.
Der Honig den in Deutschland Imker herstellen wird auch nicht gestreckt.
ja der Honig vom Imker nebenan nicht aber beinahe jeder Honig aus dem Supermarkt.
Das weiß man aber auch und den kauft man eh nicht, außer es ist einem egal oder man wills halt möglichst billig.
witzig, sollen die sich mit den fitness proteinshake gurus anlegen mir doch juckeee
die labern aber auch mal müll, das wollen deren fanboys nicht zugeben🐸
Ok und was genau labern die für einen Müll deiner Meinung nach?
müsste ich raussuchen aber einen Aspekt der mich stört kann ich auch so nennen; sie überdramatisieren Dinge und haben diesen "Populismus" Flaire wie bei manchen Politikern den ich nicht mag. Polarisierend, gerne mal echt unsachlich.
Ich kann bei der Wortwahl von einem der Typen schon mehrere Kritikpunkte nennen, alleine sowas wie: "Das sagt dir kein Arzt..."
Ärzte sind keine Ernährungswissenschaftler. Ärzte haben nichts damit zutun. Ärzte sind nicht dein Vormund.
Kenn ich nicht und die und ihre Ansichten oder Meinungen sind mir sowas von egal 😁
Aber sie essen fast nur rohe Produkte und verkaufen diese als gesund.
Lächerlich.
Borat ist wenigstens noch sympathisch, aber dennoch.
Wieso Lächerlich? Und wieso ist Boran der einzige sympathische?
Hast du dich mal wirklich mit dem befasst was die behaupten? Anscheinend nicht.
Ja und ich verstehe nicht was sie falsches sagen. Könntest du da näher drauf eingehen?
Sieh dir einfach mal ein paar konstruktiv kritische Videos dazu an.
Zum heiligen Krüger Honig zum Beispiel.
Was sind das denn für Assis? Ich kenne die nicht, ist meine erste Reaktion …
LG, BeHappy757 :D
Es handelt sich bei der Rohgang um Ernährungsinfluenzer die eine ihren Aussagen nach gesunde Ernährung mit Gottes Nahrung wie sie es nennen anpreisen. Diese Ernährung besteht aus unverarbeiteten rohen Lebensmitteln wie Rohmilch, Rohhonig, Rohkäse. Dabei bewerben sie auch ihre eigenen Supplements und werben für einen ganz bestimmten Honig Hersteller.
Und was hältst du nach der Aufklärung von der Rohgang?
Aber sie setzen sich doch für gesunde Ernährung ein.
Was bringt mir das, wenn ich heute Abend auf dem Sofa sitze mit eine Packung Chips? 😂
Du könntest zu einer gesünderen Alternative zu Chips wechseln.
Aber ganz sicher nicht wegen solchen kleinen Hempelmännern.
Diese Hampelmänner leben gesünder als du.
Schön für die. Und jetzt? Brauchst du mir nicht unter die Nase reiben.
Nichtsdestotrotz: Frohe Ostern :D
Es handelt sich bei der Rohgang um Ernährungsinfluenzer die eine ihren Aussagen nach gesunde Ernährung mit Gottes Nahrung wie sie es nennen anpreisen. Diese Ernährung besteht aus unverarbeiteten rohen Lebensmitteln wie Rohmilch, Rohhonig, Rohkäse. Dabei bewerben sie auch ihre eigenen Supplements und werben für einen ganz bestimmten Honig Hersteller.