Was haltet ihr von der Red Pill?

Hipponax  03.04.2022, 15:01

Von der was?

Lasse008
Beitragsersteller

Die wahre Biologie der Frau, das man sich als Mann weiterentwickeln muss um eine ab zu bekommen.

5 Antworten

Das Traurige an dem Zeug ist, dass es halb richtig ist. Pumpen zu gehen, gut im Smalltalk sein, ordentlich gekleidet sein etc. wird dir sicherlich helfen, aber auf der anderen Seite, wenn du mal auf das Subreddit von dieser seltsamen Bewegung gehst, siehst du folgenden angepinnten Post:

How To Use The Desperation of Ukrainian War Refugees to Your Sexual Advantage

Komm schon, Bro, lass dich nicht blenden von diesen Spinnern.

Ich war ein großer Freund der red-pill-Symbolik in der Matrix.

Daher bin ich ziemlich gepis*t darüber, dass ein paar Incels es geschafft haben, den Begriff für sich zu okkupieren - und kann mich daher heute gar nicht weit genug davon distanzieren.

Relativ viel. Solche Bewegungen kommen meist nicht ohne Grund auf. Mit der Red Pill ist es der Fall, weil es noch nie so viele männer gab, die keinen sexuellen Erfolg haben und diese sich folglich fragen, warum das so ist. Und darauf gibt die Red Pill eine Antwort.

Bei mir persönlich läuft es seitdem auch besser mit den Frauen und man kann bestimmte Reaktionen besser einordnen.

Gute Sache, um sich vom negativen Einfluss der Frau zu befreien und ein selbstbestimmtes Leben zu führen

Petrus360  24.03.2024, 12:25

Absolut richtig

Einige Aspekte der Redpill sind wahr, wie dass man durch Looksmaxxing viel aus sich rausholen kann aber es gibt auch viel Bullshit und MGTOW ist einfach coping