Was haltet ihr von der Konfiguration?

Das ist sie

Mich würde interessieren, was ihr alles ändern würdet

Raptor2799  02.08.2024, 19:38

Wofür brauchst du ihn denn ?

GruessGott09
Beitragsersteller

Gaming in FullHD evtl. späters mal in WQHD

2 Antworten

Die Zukunft kann da nicht das Motto sein.

Brauchst du mehr CPU Leistung, muss wieder ein neues Board her. Naja Zukunft sieht da für mich anders aus.

Auch würde ich für einen 16gb ddr4 komplett Rechner keine 1800€ mehr ausgeben.

Das geht auch günstiger. Aber ist halt mifcom

Hier ein Beispiel:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/166/gaming-pc-hardwarerat-1800.1-rx-7900-xt-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11?c=78

Beste gaming CPU, doppelter DDR5 RAM, schnellere GPU

Oder wenn's unter 1800€ bleiben muss:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/159/gaming-pc-hardwarerat-1700.0-rtx-4070-ti-super-ryzen-5-7600x-32gb-ddr5-1tb-nvme-pci-e-4.0?c=78

Lg

Viel zu teuer für FHD und GPU sowie RAM zu schlecht für wqhd.

Ich suche dir mal was raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's