Was haltet ihr von der Flug-Mango?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Was? wtf? 33%
Jamjam lecker. Gönn ich mir 33%
Ne normale Mango reicht mir auch und schmeckt auch gleich gut 33%
Zu teuer aber gut 0%
Das tötet die Umwelt. Nicht mit mir 0%
Mag kein Obst 0%

3 Antworten

Jamjam lecker. Gönn ich mir

Ich glaube mit dem Begriff "genussreife" Mango können die meisten mehr anfangen.

Aber ich denke, dass die Frage falsch formuliert ist, denn es ist ja keine Haltungsfrage, sondern eher eine Geschmacksfrage. Und am Baum gereifte Früchte schmecken nun mal aromatischer, und somit in der Regel auch besser, als nachgereifte.

Jamjam lecker. Gönn ich mir

Selten, aber so 2-3 mal im Jahr hol ich mir so ein ding.

Was? wtf?

Whats that?

Kammi99
Beitragsersteller

Gesten noch am Baum in Peru morgen im Supermarkt und zwar reif nix grün