Was haltet ihr von der Deutschen Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich halte nichts von der Regierung 71%
Sie müssen nicht viel verbessern 21%
Ich finde alles super 8%

5 Antworten

Sie müssen nicht viel verbessern

Ich meine die aktuelle Regierung. Schwächstes Glied ist die FDP, die viel zu häufig Regierungsopposition spielt.

Ob diese oder eine andere demokratische Regierung, es wird immer Luft nach oben geben, insbesondere in diesen schwierigen Zeiten.

Mariusrgv
Beitragsersteller

Ich finde gewisse Dinge die sie gemacht haben aber sehr fragwürdig.

verreisterNutzer  03.08.2023, 17:36
@Mariusrgv

Man kann Entscheidungen jeder Regierung für falsch halten. Es hängt auch immer von der politischen Perspektive ab, aus der man die Regierung betrachtet.

Mariusrgv
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Die eigenen Bürger zu vernachlässigen für andere finde ich in jeder Politischen sicht falsch.

Mariusrgv
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Also Rentner aus ihren Wohnung zu werfen die sie sich gerade so leitsten können um diese dann Ukrainern zu geben ist also okay ?

Ich halte nichts von der Regierung

Ich halte Abstand und wäre froh, wenn sie von mir auch Abstand halten würden. Doch leider rücken sie mir und uns allen ständig mit neuen, beliebig aus dem Hut gezauberten Sinnlos-Gesetzen auf die Pelle, die uns nachhaltig verarmen und dieses Land sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich in den Abgrund treiben.

verreisterNutzer  03.08.2023, 17:37
Doch leider rücken sie mir und uns

Sprich bitte für dich selbst. Mir rückt niemand auf den Pelz!

Gib bitte Bespiele für deine Behauptungen.

Mariusrgv
Beitragsersteller

Sehe ich genau so

Ich halte nichts von der Regierung

Katastrophe. Sie arbeiten verbissen am Niedergang des Landes. Habeck gibt das Motto vor: "Mit Deutschland konnte ich noch nie etwas anfangen".

verreisterNutzer  03.08.2023, 17:39

Klar, Habeck hat das Motto vorgegeben, Deutschland zu vernichten, und die gesamte Bundesregierung folgt ihm ganz brav und hörig (Ironie off!).

Ich habe lange nicht mehr so einen geballten Unfug gelesen.

Mariusrgv
Beitragsersteller

Es gab in letzter Zeit ein paar Dinge die ich nicht akzeptabel gefunden habe. Was ich ganz schlimm fand war dass man Renter aus ihren Wohnungen geschmissen hat dass Ukrainer da einziehen können. Bei der Rente in Deutschland kann man so etwas einfach nicht machen.

Kleidchen2  03.08.2023, 17:26

Das ist Quatsch.

Kleidchen2  03.08.2023, 17:40
@Mariusrgv

Die Regierung arbeitet nicht erbissen am Niedergang. Im Gegenteil. Habeck gibt nicht das Motto vor, das übrigens aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Ich halte nichts von der Regierung

Sie arbeiten gegen die eigendende Wirtschaft und Bevölkerung setzen uns einen Krieg aus.Es wird regiert mit Klimasteuer wenn ihr nicht wollt dan so ,Heizungsverbote sie regieren nicht sie erzwingen.