Was haltet ihr von der Castlevania Anniversary Collection?

1 Antwort

Die Castlevania Anniversary Collection ist der Shit. Die haben da so viele geile klassiker reingepackt, da kommt man voll auf seine kosten Wenn du auf oldschool Action-Adventure stehst und Bock auf vampire, monster und knifflige rätsel hast, dann ist dass definitiv was für dich, kannste bedenkenlos zuschlagen, mann

RepYasbotlane
Fragesteller

da du in dem Thema vertraut zu seien scheinst, lohnt sich auch die Contra collection wenn man die nur alleine spielt?