Heilungstränke in Skyrim herstellen?

Spiel: The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts nen ganzen Haufen an Zutaten, die diesen Effekt haben. Hier eine alphabetische Aufzählung:

  • Aschenhüpfergelee
  • Blasenpilz
  • Blaue Pfeilfedern
  • Blaue Bergblume
  • Schmetterlingsflügel
  • Verkohltes Skeeverfell
  • Daedraherz
  • Säbelzahntigerauge
  • Felsaad-Tern-Federn
  • Koboldschemel
  • Steinhuscherei
  • Sumpfpilzschote
  • Weizen

Das Anpflanzen der Zutaten im Gewächshaus habe ich selbst nie genutzt, all zu lang dürfte das aber nicht dauern, bis das nachwächst. Nach spätestens drei ingame-Wochen respawnt alles im Spiel, was respawnbar ist. Beim Gewächshaus würde ich mal von ein bis maximal zwei Wochen ausgehen. Ist bestimmt auch mit einem Zufallsgenerator verbunden, dass es mal ein Tag mehr oder weniger lang dauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Macgnooc
Beitragsersteller

Habe Gestern ein Video gesehen wo gezeigt wurde, das es drei Ingame Tage dauert, bis es wächst. Und danke für deine Hilfreichen Antworten!

Shalidor  28.12.2022, 09:53
@Macgnooc

Drei Tage nur? Dachte das wäre wenigstens ne Woche. Aber gut, merk ich mir. :)