Was haltet ihr von der Bloodhound Gang?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Band auf einem Festival erlebt. Wurde noch nie mit Jägermeister aus einer Spritzpistole beschossen und soviel Interaktionen mit dem Publikum gesehen. Die Band steht einfach zu ihrem Programm... Spaß haben!

Konata001
Beitragsersteller

Klingt nach einer fantastischen Erfahrung.

AnnukaSi  01.01.2022, 05:51
@Konata001

Oh ja, klebrig von einem Festival zu kommen kann auch schön sein ;-)

Konata001
Beitragsersteller
@AnnukaSi

Ääääähm ja gut das kann man so oder sooooooo sehen xd.

Waren ganz lustig aber die Nummer ist ja durch - die gibts ja nicht mehr. Der Bassist, Jared Hasselhoff, wohnt ja in Berlin und tritt ja manchmal in irgendwelchen Shows im TV auf. Ziemlich schräger Vogel.

Konata001
Beitragsersteller

Ach der tritt noch in Shows auf? Immerhin macht er noch was aus dem Leben.

Ich liebe sie. Habe ich immer voll aufgedreht (also lautstärkemäßig) gespielt, wenn ich nachts mit meinem Cabrio unterwegs war. Mein Favorit war, und ist immer noch, "F(oxtrott) U(niform) C(harlie) K(ilo)".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste Song war bad Touch

Konata001
Beitragsersteller

War auch einer ihrer berühmtesten.