Was haltet ihr von dem Song?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mega Lied 64%
Nicht so meins(Begründung) 27%
Schlecht( Begründung) 9%
Mutig (Begründung) 0%
Inspirierend 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega Lied

Danger Dan kann wirklich etwas. Ich habe das Stück hier vor einigen Monaten kennengelernt, als es eine ähnliche Meinungsumfrage dazu gab.

Der Text ist wirklich gut, die musikalische Unterlegung, das Arrangement gekonnt und kunstvoll. Normal ist das keine Musikform, die mich fängt. Aber dieses Stück befinde ich als künstlerisch wertvoll. Das ist alles von der Meinungsfreiheit gedeckt. ☺

isilang  14.06.2022, 19:27

Dankeschön 🌟

Mega Lied

Is sehr geil aber hab es zu oft in dauerschleife gehabt ,jetzt mag ich's nicht mehr hören

Nicht so meins(Begründung)

Mag ich nicht.