Was haltet ihr von der Aussage “ungeschminkt sehen die meisten Frauen langweilig aus”?

wenn nicht fast alle

jennifer Lawrence… hahahahahahhahaha und noch eingebildet

11 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Manchmal finde ich aber auch kleine Sachen anziehend z. B. Kajal

Oder einfach nur etwas die Augen.

Ist mir ziemlich wurscht. Ich muss nur mir selbst gefallen. Was andere, vor allem Fremde, über mich denken, ist mir sowas von Wumpe.

Ich klatsche mir kein Kilo Zeugs ins Gesicht, nur damit mich Menschen, deren Meinung mir egal ist, attraktiver finden, wenn ich mit dem, wie ich bin, vollkommen zufrieden bin.

Darüber hinaus habe ich eine natürliche Abneigung gegen Menschen, die so oberflächlich sind.

Was heißt langweilig, die sehen dann halt natürlich aus. Was auch schön sein kann

Einfach ehrlicher,natürlicher …oft auch schöner …ich finde schon das manche aussehen wie Clowns bzw. Haben manche auch das mc….Zeichen im Gesicht…

wieder andere nutzen einfach n dicken Edding….das sieht lächerlich aus

Geschminkt sehen sie alle uniform aus. Fast jedes junge Mädchen malt sich grauenvolle Augenbrauen, Pandaringe um die Augen, damit sehen sie absolut verwechselbar aus.

Ungeschminkt finde ich persönlich anziehender, oder etwas (!) geschminkt, nicht bemalt